Auszeichnungen 2011 - Züchter Holländischer Schäferhunde

Direkt zum Seiteninhalt

Auszeichnungen 2011

Auszeichnungen
Ausstellung Nürnberg
16.01.2011 Aika hat in der Jugendklasse V1, CAC-Jugend und 1. Anwartschaft Dt. Jugend Champ VDH erreicht.
Ausstellung Salzburg
22.05.2011 Die Goldauenbande war auch auf der Hundeausstellung in Salzburg mit Ihrer Hündin Aika vertreten. Aika errang dort ein SG/1 (sehr gut)!

Doppelter Erfolg bei der Goldauenbande
17.04.2011 Sowohl Aika als auch Aaron haben Ihre BH bestanden. Super, ich bin stolz auf euch...
Aika´s erstes AGI-Turnier
02.06.2011 Isabella Mayer platzierte sich mit Aika von den Goldauen bei ihrem ersten Agi Turnier auf dem 26. Platz von 42 Teilnehmern. Tolle Leistung!

Prima... Weiter so...
Aron's erstes Obi Turnier
Am 16.7.2011 startete Aron von den Goldauen mit seinem Frauchen Annkatrin Wecht bei seinem ersten Obedience Beginner Turnier und errang nicht nur den ersten Platz, sondern wurde mit 283 Punkten Tagessieger. Tolle Leistung von euch beiden.

Clubschau in Lünen
Am Samstag, den 23. Juli 2011 fand die dritte Clubschau des HSCD e.V. in Lünen statt. Auch hier war die Goldauenbande mit Apollo und Frauchen Sarah Stennei vertreten. Apollo wurde mit V2, CAC-R, CAC(VDH)-R bewertet.Tolle Leistung, wir sind stolz auf euch.
Aika erste Rettungshundeprüfung
Am 17.9.2011 haben Isabella Mayer mit Aika von den Goldauen die erste Rettungshundeprüfung mit "Bravour" gemeistert.
Fährte 60 von 80 Punkten, Personensuche 20 von 20 Punkten und Unterordnung 97 von 100 Punkten. Das soll euch erstmal einer nachmachen!! Ihr seid ein super Team, wir sind Stolz auf euch!
Nachzuchtkontrolle A-Wurf in Fulda
Am 25. September 2011 fand die Nachzuchtkontrolle unseres A-Wurfes in Fulda statt.Das Nest wurde als eine gelungene Verpaarung beurteilt mit einen guten Verhalten. Mehr kann man sich nicht wünschen. Mehr dazu unter Welpen A-Wurf.
Aron startet bei seinem zweiten Obiturnier
16.10.2011 Annkatrin startet mit Aron auf seinem zweiten Obiturnier. Es ist das erste Turnier in Klasse 1. Unglaublich die beiden sind ein so tolles Team, dass sie mit 273,5 Punkten vorzüglich den ersten Platz erringen. Außerdem werden sie Tagessieger und erhalten die erste Quali für die HSVRM-Verbandsmeisterschaft 2012. Eine fantastische Leistung!!!
Apollo - Bundessiegerausstellung Dortmund
16.10.2011 Sarah vertritt mit Apollo die Goldauenbande in Dortmund auf der Bundessiegerausstellung. Apollo erhält ein V1 und wird Bundessieger!!! Herzlichen Glückwunsch.
Aron's erstes Nachtturnier
29.10.2011
Um 22:00 Uhr startet Annkatrin mit Aron zum ersten Nachtturnier. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten erlangt das Team einen hervorragenden 4. Platz. Eine vorzügliche Bewertung. Herzlichen Glückwunsch!!!
Vereinsmeisterschaften Aika mit Isabella
29.10.2011 Isabella erreicht mit Aika bei den Vereinsmeisterschaften bei der Fährtenprüfung den 3. Platz und beim Agility schaffen die beiden den 1. Platz. Super Leistung, tolles Team!! Herzlichen Glückwunsch! weiter sooo...
Stand: Januar 2018
Zurück zum Seiteninhalt