Welpentreffen - Züchter Holländischer Schäferhunde

Direkt zum Seiteninhalt

Welpentreffen

Welpentreffen A-Wurf
Am Sonntag, den 27. Juni 2010 fand unser erstes Welpentreffen vom A Wurf in Rimbach bei Annkatrin & Alexander mit Aron statt. Es war eine große Wiedersehensfreude sowohl bei den Hundehaltern als auch den Hunden. Ein schöner Sonntag in jeder Beziehung. Der Hundeplatz bot jede Menge Abwechslung für die Hunde, die immer wieder neue Herausforderungen meisterten.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Annkatrin, die dieses gelungene Treffen organisierte.
Welpentreffen 2014
09.08.2014 Unser diesjähriges Welpentreffen war ein Spaß für Hund und Halter. Auf dem Welpenplatz durfte gespielt werden und auf dem großen Platz war ein Spaßparcour aufgebaut, den es zu bewältigen galt. Alle waren mit Eifer dabei. Die bislang gemachten Erfahrungen wurden ausgetauscht und jedem wurde schnell klar, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Es war eine große Wiedersehnsfreude, denn schließlich sieht man sich nicht so oft!
Auch das Wetter spielte mit!
Welpentreffen 2015
Auch in diesem Jahr war der Wettergott uns gut gesinnt! Bei strahlendem Sonnenschein erfreuten sich die Hunde einer Abkühlung in der Muschel, in der stets das Wasser nachgefüllt wurde. Es war mal wieder schön zu sehen wie gut alle Hunde miteinander klar kamen, egal aus welchem Wurf sie waren. Für die Hundehalter war der gegenseitige Austausch, sowie die Entwicklung der Würfe sehr interessant!
Stand: November 2018
Zurück zum Seiteninhalt