F-Wurf Entwicklung - Züchter Holländischer Schäferhunde

Direkt zum Seiteninhalt

F-Wurf Entwicklung

Welpen
Am Donnerstag, 07. April 2022 hat Emilie 9 Welpen zur Welt gebracht 😊 5 Rüden und 4 Hündinnen. In einer Rekordzeit von morgens 06:00 Uhr bis 09:50 Uhr. Alle sind wohl auf 😉🤗🍀
Am frühen Freitagmorgen kam noch eine Hündin von 320gr. Doch leider war sie tot😔Also liegt die Wurfstärke bei 5 Rüden und 5 Hündinnen!
10. April 2022
10. April 2022 - Emilie und der Rasselbande geht es gut 😊 alle nehmen stetig zu Dank der fürsorglichen Pflege von Emilie 🥰🤗🍀
15. April 2022
Die Milchbar ist eröffnet 😊Emilie ist eine sehr fürsorgliche Mama 😘
21. April 2022

Da wir nun alle die Augen und Ohren geöffnet haben erkunden wir die Welt. So langsam ist nichts mehr vor uns sicher!
Es ist kein Zuckerschlecken mehr für Emilie 🤔 eher eine Fütterung der Raubtiere
30. April 2022

Jetzt sind die Kleinen schon richtig fit auf ihren Beinen😘 Sie entdecken das Welpenzimmer mit all seinen Spielsachen sowie der der Wippe und dem Laufsteg!
Auch die Zähnchen sind im Anmarsch😂
06. Mai 2022 - Mit Impressionen in die 5. Woche!

Die Entwicklung der Welpen ist gigantisch 🤔Sie fressen nicht nur Barf sondern auch Trockenfutter, aber das ist nicht so beliebt! Die Terrasse und der Garten haben nun auch Ihr Interesse geweckt 😂
14. Mai 2022 - Die 6.Woche hat angefangen 😘Eh wie toll ist das denn?! So eine Nestschaukel gefällt der Rasselbande sehr gut. Die Welt zu erkunden ist toll 😂
Zurück zum Seiteninhalt