D-Wurf - Züchter Holländischer Schäferhunde

Direkt zum Seiteninhalt

D-Wurf

Welpen
Ambra vom Vinnerholz & Drago vom Erftblick
D-Wurf Ambra vom Vinnerholz & Drago vom Erftblick
24.09.2014

Hurra wir bekommen Welpen aus der Verpaarung Ambra vom Vinnerholz & Drago vom Erftblick. Wir waren heute beim Ultraschall! Es ist unverkennbar, es wird ein großer Wurf. Die Welpen wurden am 24. September 2014 geboren.
Ambra hat jetzt 6kg zugenommen und ihr Bauchumfang hat um 22,5cm zugelegt So langsam wird es für sie doch beschwerlich mit der Kugel, die sie mit sich rumschleppt! Bald hat sie es ja geschafft und die Rasselbande erblickt das Licht der Welt!

Hurra die Welpen sind da. Ambra hat 4 Rüden und 6 Hündinnen geworfen! Mama und Welpen sind wohlauf.

Die Rüden tragen folgende Bänder: rot, gelborange, dunkelblau, hellblau!
Die Hündinnen tragen folgende Bänder: orange, gelb, ohne Band, grün, lila und dunkelrot!
Jetzt geht die Rasselbande auf Entdeckungstour. Zuerst wird die Terasse erkundet! So langsam traut man sich auch schon in den Garten, aber nur ein kleines Stück. Ambra beobachtet die kleinen Streifenhörnchen genau und ist sofort zur Stelle wenn es erforderlich ist. Die Unternehmungslust mitzuerleben macht sehr viel Freude.
Die Rasselbande ist nun bereits 6. Wochen alt. Ihre Unternehmungslust kennt keine Grenzen! Alles wird getestet und ausprobiert! Die erste Autofahrt haben sie gut gemeistert, auch wenn es nicht jedem geheuer war! Die Gesichtszüge verändern sich täglich und so langsam kommt der typische Schäferhundkopf zum Vorschein mit Stehohren!
Die Rasselbande ist 8 Wochen alt
Kaum zu glauben, jetzt sind die Streifenhörnchen bereits 8 Wochen alt und werden nun nach und nach in ihr neues "Zu Hause" ziehen. Die ersten Erfahrungen konnten sie in der Gruppe und mit Mama sammeln! Ob es das Auto fahren, die Welt außerhalb des Wurfzimmers oder andere  Artgenossen waren, gemeinsam sind sie stark!!!
24.09.2016 - Unser D-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!! >>> (bitte öffnen)
Nachzuchtkontrolle D-Wurf (Beurteilung) in Alsfeld am 07.08.2016
Am Sonntag, 07.08.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein die Nachzuchtkontrolle unseres D-Wurfs von Ambra vom Vinnerholz & Drago vom Erftblick statt.
Auch an diesem Tag war Hanni Vink im Einsatz.
Der D-Wurf hat sowohl in seinem äußerem Erscheinungsbild als auch mit seinem tollen Charakter überzeugt.
Wir danken allen, die zur Nachzuchtkontrolle erschienen sind und somit erst diesen tollen Erfolg ermöglicht haben!
Nachzuchtkontrolle D-Wurf Dakota Grace von den Goldauen (Beurteilung)
Nachzuchtkontrolle D-Wurf Daya von den Goldauen (Beurteilung)
Nachzuchtkontrolle D-Wurf Dira Dream von den Goldauen (Beurteilung)
Nachzuchtkontrolle D-Wurf Dorabella von den Goldauen (Beurteilung)
Nachzuchtkontrolle D-Wurf Drago von den Goldauen (Beurteilung)
Stand: Juni 2018
Zurück zum Seiteninhalt